Il Pulcinella Il Pulcinella

Il Pulcinella - Rolle

Restaurant of Italian specialties in Rolle

this warm atmosphere that Giuseppe welcomes you: friendly bar, piano that sits between the dining rooms with exposed beams, pretty tables set in yellow and green with rattan chairs, on the mirrored brick walls and Neapolitan landscapes, not to mention a playful corner for budding foodies.

The terrace, decorated with canisses, azaleas, laurels and bamboo, is magnificent!

At the restaurant Il Pulcinella, the cuisine is generous and tasty. Color cuisine, fresh products, traditional dishes that make life sing, such as fresh fish depending on availability, Italian fritto mito, Linguine alle vongole.

Real Italian cuisine, authentic and accessible.


---

---

min.---°C / max.---°C

Not to be missed in the vicinity...

You may also like...

La Côte Tourism on social networks



---

---

min.---°C / max.---°C

Weather forecasts for
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Terms and conditions

What if our personalised recommendations don’t suit you?

you can choose to base the recommendations displayed on your own requirements and interests. Whether you’re looking for a solo adventure, family activities or a gourmet trip with your spouse, the suggestions made will be based on your own preferences.

You want to find out what the local tourist attractions are based on your current location?

You can use the map on each page to establish your location and find local points of interest. So you’ll be able to explore the canton, region by region, select the places you’re going to visit along a planned route and get a quick idea of what a town has to offer you.

You want to make your own selection? Just store your top picks in favourites!

If you want to store your selection, print it, export it to your free smartphone app "Vaud:Guide” or share it with your friends, you'll can do all this with “Favourites”.

You want to share your wish list And your choices with your friends? That’s simple!

Il Pulcinella Il Pulcinella

Il Pulcinella - Rolle

Restaurant mit italienischen Spezialitäten in Rolle

Diese warme Atmosphäre, die Giuseppe Sie willkommen heißt: freundliche Bar, Klavier zwischen den Speisesälen mit Holzbalken, hübsche Tische in Gelb und Grün mit Rattanstühlen, an den verspiegelten Backsteinmauern und neapolitanischen Landschaften, ganz zu schweigen von einer verspielten Ecke zum Knospen Feinschmecker.

Die mit Canisses, Azaleen, Lorbeeren und Bambus dekorierte Terrasse ist großartig!

Im Restaurant Il Pulcinella ist die Küche großzügig und lecker. Farbige Küche, frische Produkte, traditionelle Gerichte, die das Leben zum Singen bringen, wie frischer Fisch je nach Verfügbarkeit, italienisches Fritto Mito, Linguine alle vongole.

Echte italienische Küche, authentisch und zugänglich.


---

---

min.---°C / max.---°C

Nicht zu verpassen in der näheren Umgebung...

Könnte Ihnen auch gefallen...

La Côte Tourismus in den sozialen Netzwerken



---

---

min.---°C / max.---°C

Wetterprognose für
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!