Skilanglauf in Saint-Cergue und Saint-George © Nyon Région Tourisme
Skis de fond - Glenn Michel Glenn Michel
Skilanglauf in Saint-Cergue und Saint-George © Nyon Région Tourisme

Langlaufloipen

St-Cergue und St-George, zwei authentische und sonnenreiche Skiorte mit rund 120 Pistenkilometer Langlaufloipen. Klassisch und Skating möglich.

Die Pisten werden am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag gespurt und an allen anderen Tagen jenach Schneefall.

Die Saisonvignettes werden zu folgenden Preisen angeboten:
- Westschweiz; CHF 100
- Westschweiz und grenzüberschreitend; CHF 120
- Schweiz und grenzüberschreitend; CHF 160.
- Kostenlos für Kinder unter 16 Jahren.
Kostenlos für Kinder bis 16 Jahre.

Verkauf im Tourismusbüro von St-Cergue, Nyon, in der Hütte auf der Passhöhe La Givrine und La Trélasse.

Finden Sie die komplette Schnee-Info sowie die geöffneten Pisten im rechten Menü !Erkundigen Sie sich beim Schnee-Info-Anrufbeantworter nach der Öffnung der Pisten: +41 22 360 10 83Die komplette Schnee-Info und die Pistenöffnung finden Sie im Menü rechts, indem Sie auf das Piktogramm "Schneeflocke" klicken und auf der Website: https://romandieskidefond.ch/forumEtatPistesSuisseRomande.php?centre=25Bitte bevorzugen Sie die Anreise in unsere Destination mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

La Côte Tourismus in den sozialen Netzwerken



---

---

min.---°C / max.---°C

Wetterprognose für
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!